NEWS – August 2023

Travel-PWA für Leading Campings

Wieder einmal konnte CFM eine Travel-PWA erfolgreich umsetzen!
Für LeadingCampings haben wir eine Progressive Web App konzipiert, gestaltet und programmiert.

Im Vordergrund stand hierbei, dass die bereits vorhandene und bei Campern beliebte hochwertige Plastik-LeadingCard mit Hilfe der PWA nun digital, modern, benutzerfreundlich und schnell neu aufgesetzt werden konnte.

Folgende Funktionen sind u. a. in der neuen PWA enthalten:

- Der Punktestand der Leadingcard, sowie die verfügbaren Prämien sind über die App von überall einsehbar
- Campingplätze können über die App angesehen werden, um sich auf den Urlaub einzustimmen, oder sich für den nächsten Urlaub an einem anderen Campingplatz inspirieren zu lassen.
- Alle Informationen, wie bspw. Kontakt zum Campingplatz, Karte der Umgebung, verfügbare Unterkünfte und vieles mehr, sind mit wenigen Klicks einsehbar
- Die App vereinfacht den Prozess der Einlösung von Prämien über die LeadingCard

Die PWA wird stetig von unserer kreativen PWA-Abteilung weiterentwickelt und neue Funktionen werden schon in Kürze in der App zu sehen sein!