PRESSE – SEPTEMBER 2023

Eurowings Discover wird Discover Airlines

Es war schon echt ein tolles Gefühl mit der Crew von Eurowings Discover eine eigene Website für das Tochterunternehmen der Lufthansa Group zu launchen. Aber jetzt war es geradezu aufregend, die Freude und Spannung um das Rebranding mitzuerleben.

Wir möchten uns gar nicht vorstellen, was im Hintergrund bei allen Beteiligten von Discover Airlines so alles los war, aber ein kleines bisschen durften wir mitfiebern beim Umstellen auf die neue Domain discover-airlines.com.

Mit einem frischen und hochwertigem Erscheinungsbild startet der Ferienflieger nun von Frankfurt am Main und München zu über 50 Destinationen weltweit.
Das neue Skyline Design spiegelt die Farben des Horizonts und der Sonne wider und möchte Freude am Reisen und Entdecken vermitteln. Und wir finden das ist Discover Airlines absolut gelungen!
Chapeau für diese gelungene Leistung an Bernd Bauer und das ganze Team.
Es ist eine ganz besondere Atmosphäre mit Discover zu arbeiten und wir wünschen echte Höhenflüge.
Zu den Pressemitteilungen