Die CFM-Welt im Überblick

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

11.07.2019

Hi, Tech! - Travel Solutions for Future

meets Wild-Thing-Party

Mit noch ein wenig Herzklopfen und ganz viel Freude blicken wir zurück auf die Premiere unseres Events "Hi, Tech - Travel Solutions for Future" mit anschließender Wild-Thing-Party am 11.07.2019! Die Vorträge unserer Speaker, die Teilnahme und Ergebnisse der Workshops, das Networking in den Pausen und die gute Stimmung am Abend haben alle unsere Erwartungen übertroffen.

Ein Event in dieser Größe und Umfang zu veranstalten war für uns ein Wagnis. Doch der frühe Zuspruch vieler Partner und befreundeter Touristiker hat aus unserem ursprünglichen Sommerfest schnell ein richtiges Event werden lassen.

Circa 100 Gäste durften wir in unserem Heimatstädtchen Seligenstadt willkommen heißen. Besonders haben wir uns über die schnellen Zusagen der Redner und Workshop-Moderatoren gefreut, die unsere Gäste mit ihrem Wissen, kritischen Fragen und guten Input durch den Tag geleitet haben.

Dafür möchten wir DANKE sagen! Danke an die großartigen Redner Boris Raoul (Invia), Michael Buller (ViR), Klaas-Jan Meijer (Thomas Cook), Maximilian Madl & Camil Binas (CFM) und unsere Gäste, die das Event zu diesem tollen Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank auch an Sunny Cars GmbH für den leckeren Kaffee!
Für alle, die leider nicht dabei sein konnten oder den Tag gerne nochmal Revue passieren lassen möchten, haben wir hier ein paar Impressionen herausgesucht!

PS: Fortsetzung folgt ;)

Einblicke