NEWS – 2020/2021

CFM | Connected Events -
Wir sind dabei

Teilnahme an virtuellen Messen

Wir verkaufen nicht nur leidenschaftlich gern unser neustes Produkt "CFM | Connected Events" - wir sind auch super gern Teil davon.

Seitdem wir das Produkt im Juli 2020 gelauncht haben, haben wir schon an neun virtuellen Veranstaltungen teilgenommen. Manchmal, um als Service-Stand den Messeveranstaltern unterstützend zur Seite zu stehen, meistens aber, um die Leistungen von CFM zu präsentieren oder Verstärkung für unser Team zu suchen.
Besonders viel Freude bereitet uns dabei die Vielseitigkeit und Abwechslung jeder Veranstaltung. Es macht so viel Spaß, auf dem einfachsten Weg mit Schülern, Berufseinsteigern und Interessenten in Kontakt zu treten und sich über spannende Themen auszutauschen.

Natürlich vermissen wir, wie alle anderen auch, persönliche Gespräche auf den Messefluren... aber so lange wir darauf verzichten müssen, sind wir sehr glücklich über die Möglichkeiten und Chancen, die wir durch unsere digitale Eventplattform erhalten.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer und Veranstalter genauso viel Spaß mit "CFM | Connected Events" haben und freuen uns schon auf viele weitere interessante Veranstaltungen und Unterhaltungen, die wir dort führen dürfen!

CFM Messeauftritte