Die CFM-Welt im Überblick

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

APRIL 2021

CFM - Refreshed!

Aus Alt wird Neu und aus Weniger Mehr :)

Wir lieben Alt und Neu. 🖤
Weil uns die Erfahrung der vergangenen Zeit zu den Innovationen, Ideen und Projekten von heute gebracht hat. Weil damit alles begann und wir uns lange mit CFM_media identifizieren und wachsen konnten.
Jetzt sind wir aber darüber hinaus gewachsen und es ist Zeit für etwas Neues. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem _media und unserem alten Logo.
Betrachtet man nun das neue Logo und vergleicht es mit dem vorherigen, könnte man denken: „Das hat sich ja kaum verändert?“ Stimmt - denn CFM, das sind einfach wir. Ab jetzt aber kurz und knapp - auf das Wesentliche konzentriert.

Und - wie wunderbar ist das denn? - stehen unsere "alten" Logo-Initialien 100%ig zu unseren neuen Wegen...
Connect Fun Modular - das spricht nicht nur für uns, sondern auch für unsere Produktwelt.

Connect.
Als Schnittstellenexperte in der Touristik haben wir in den letzten Jahren schon einige Verbindungen entwickelt. Aber auch das Austauschen, das Netzwerken und Verknüpfen bereits bestehender Partner mit Neukunden oder neuen Partnern mit Bestandskunden gehören zu unserem Alltag.
Last but not least legen wir bei der Entwicklung unserer Produkte viel Wert auf Connection. So profitieren auch unsere Kunden von den Synergieeffekten der unterschiedlichen Produkte, zum Beispiel unserem Content-Management-System "Raccon" und dem Daten-Management-System "Squirrel".

Fun.
Das gilt nicht nur für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sondern auch die Usability unserer Produkte. Wir möchten, dass das Arbeiten mit CFM (-Produkten) Spaß macht.

Modular.
Auch wenn hinter vielen Projekten ein ähnliches Ziel steckt, so sind die Projekte meistens doch unterschiedlich. Um unseren Kunden trotzdem schnelle Lösungen mit ansprechenden Preisen anbieten zu können, zählen wir den modularen Aufbau unserer Produkte zu einem der wichtigsten Kriterien. Oftmals entwickeln wir dafür eine Basis mit zahlreichen Möglichkeiten.
In diese Richtung wollen wir weiter wachsen und uns und viele Ideen weiterentwickeln.

Wir freuen uns, euch auch auf diesem Weg mitzunehmen und tolle weitere Projekte gemeinsam mit unseren Kunden zu realisieren.