16. DEZEMBER 2021

Communication is key

- in jeder Beziehung!

... was war das für ein erfreuliches und gelungenes Weihnachtshappening!
CFM startete das erste EIGENE digitale Event und was sollen wir sagen: Es hat uns einen riesen Spaß gemacht!

Wir vermissen den Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr... uuuund wir vermissen unseren wunderschönen Seligenstädter Weihnachtsmarkt! Was liegt also näher, als beides zusammenzubringen? Gesagt, getan. Es wurde geplant, dekoriert, gewuselt und improvisiert... und dann war es auch schon soweit:

Die erste digitale Live-Streaming-Moderation wurde vom Weihnachtsmann persönlich übernommen, stets begleitet von von seinen neu erkorenen Ton- und Bildelfen.
Jede Menge Infos zu unseren Produkten von "Connected", "Travel" und "PWA" waren für die Besucher unter den entsprechenden Buden zu finden.
Für Fragen und Small-Talk standen unsere Experten im Chat erreichbar mit Rat und Tat zur Verfügung und durch die Live-Präsentationen von Stefanie Eck, Camil Binas und Max Belling gab es nochmal interessante Hintergründe und Zusammenhänge obendrauf.

Beim Gewinnspiel "Schokokugeln" konnten die Teilnehmer die Anzahl der Kugeln im Glas erraten und tolle Preise gewinnen und für alle die einfach nur "connecten" wollten stand - selbstredend - unser Glühweinstand mit Gruppenchat zur Verfügung. In geselliger Runde gab es hier die Möglichkeit Grüße, Kommentare, Feedback oder Fragen an alle los zu werden.

Auch wenn wir wissen, dass ein Live-Weihnachtsmarkt mit echtem Glühweinduft und Lichterzauber nicht zu überbieten ist, so war es doch eine tolle Möglichkeit zusammenzukommen, sich auszutauschen und Neuigkeiten zu erfahren.

Für uns war es eine tolle Erfahrung einmal selbst Gastgeber zu sein und wir hoffen allen, die teilgenommen haben, einen Einblick in die Möglichkeiten von Connected Events verschafft zu haben.

CFM bedankt sich auf diesem Weg bei allen die vorbeigeschaut haben und uns mit Anregungen, Grüßen und lieben Komplimenten überrascht haben.

Bis zum nächsten Mal - Get connected!


zur Live Beratung