NEWS – NOVEMBER 2023

Mit Netto-Reisen die Welt entdecken!

Mit Netto-Reisen die Welt entdecken!

Und das ganz einfach über die neue Website www.netto-reisen.de . Nachdem wir uns bereits im Jahr 2020 über den Livegang mit Netto Reisen gefreut haben, sind wir umso stolzer auf das erneute Vertrauen, das uns Netto mit der Überarbeitung der Website geschenkt hat.

Mit Fokus auf ein frisches und nutzerfreundliches Design, eine raketenschnelle Performance, coole neue Features wie den Bestpreisfinder für die günstigsten Angebote und die Zusammenarbeit mit der Webagentur TravelUp, um die Website und die Buchungsstrecke noch einmal besonders auf Conversions zu optimieren, ging die Website nun live.

Wir bedanken uns herzlich für die partnerschaftliche Umsetzung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!