Die CFM-Welt im Überblick

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Connected Communication
DIGITALE LIVE-BERATUNG

  • Orts- und Geräteunabhängig
  • Einbindung in bestehende Websites
  • Modular und erweiterbar
  • Effiziente Kommunikations- & Leadgenerierung
  • Junges Design & perfekte User-Experience
  • Verknüpfung analoger & digitaler Welt

Stay in touch!

Connected Communication macht zeitgemäße Kommunikation und Kundenbindung möglich. Digital und persönlich.

Durch den modularen und flexiblen Aufbau kann die Software sowohl als alleinstehende Lösung aber auch als Einbindung in bestehende Websites eingesetzt werden. Dabei im Fokus stehen für uns eine lückenlose Kommunikation mit Bestands- aber auch Neukunden, um auch in Zeiten des Lockdowns, Click & Meet oder Click & Collect den Kontakt zu euren Verbrauchern optimal aufrechtzuerhalten.
Aber natürlich nicht nur in diesen außergewöhnlichen Situationen. Unser Leben findet immer mehr im World Wide Web statt. Darunter soll aber vor allem der stationäre Handel nicht leiden. Connected Communication vereint die Vorteile beider Welten: Persönliche Beratung - orts- und geräteunabhängig.

PERSÖNLICHE LIVE-BERATUNG

Einbindung der Chatmöglichkeiten in eure bestehende Websites, Apps oder als Stand-Alone-Lösung.

LEISTUNGS- & ANGEBOTSDARSTELLUNG

Beststeller, Neuheiten oder besondere Produkte können im digitalen Schaufenster dargestellt und Angebote hervorgehoben werden.
Falls sich Fragen ergeben, steht der Experte dem Kunden per Chat direkt zur Verfügung.

KOMMUNIKATION & LEADGENERIERUNG

Eine Kundenbeziehung lebt vom Austausch. Wir haben uns bei der Entwicklung ganz speziell diesem Thema gewidmet und Module wie Live-Chat, Proaktiv-Chat, FA und Kontaktformular für verschiedene Kommunikationswege in unsere Plattform integriert. Und das Beste daran, du benötigst keine weiteren "Dritt-Module".

Ein kleiner Einblick

COUNTER

Zur Begrüßung gelangt der User zum Kundencounter, über den die Chat-Kommunikation mit einem Klick gestartet werden kann. Zudem bietet der Counter Platz für weitere relevante Infos und interessante Angebote.

CHAT

Der Chat ermöglicht Kunden und Anbietern eine kinderleichte Kommunikation. Dafür stehen ihnen Text, Audio und Video zur Verfügung. Über die Aktivschaltung im Adminsystem wählen die Mitarbeiter je nach Verfügbarkeit seinen Status aus.

ANGEBOTE

Über das Adminsystem könnt ihr Produkte, Dienstleistungen und Services individuell einstellen, um euren Kunden schon vorab möglichst hohen Informationsgehalt zu bieten.
Vielfalt präsentieren, Interesse wecken, kommunizieren.

MEDIATHEK

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb könnt ihr in der Mediathek weitere interessante Inhalte, Impressionen, Referenzen oder Tutorials präsentieren, um Kunden und Interessenten einen umfassenden Einblick zu ermöglichen.

Mobil & Agil

Man lernt nie aus - diese Weisheit begleitet nicht nur unser alltägliches Leben sondern auch unsere Entwicklung. Deshalb entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter, um Händlern, Dienstleistern und Verbrauchern ein noch besseres digitales Erlebnis zu gestalten. Dabei versuchen wir das Wesentliche – eine gute Useability nie aus den Augen zu verlieren.

Aufgrund des technischen Aufbaus mit unserem Content-Management-System als Basis ist es uns möglich, die Plattform auch nach euren Wünschen anzupassen. Natürlich behalten wir dabei immer das gesamte Produkt im Auge, um für jeden Use-Case das optimale Ergebnis zu erhalten. Aus Wünschen unserer Kunden werden dadurch feste Bestandteile von Connected Communication.

Falls also noch eine Funktion fehlt, nehmen wir Wünsche und Anmerkungen gerne entgegen oder überlegen uns gemeinsam mit unseren Kunden eine attraktive Lösung. Also, nicht zögern - mit uns kann man reden ;)