Bleibt daheim, aber igelt euch nicht ein!
Für uns alle ist diese Zeit eine Herausforderung und wir erleben diese schwierige Situation gemeinsam. Unsere Gedanken sind mit allen, die von COVID-19 direkt betroffen sind und wir danken den Menschen, die alles dafür tun, um diese Notsituation zu meistern. Aber wir möchten nicht nur „Danke”-sagen, sondern auch etwas tun und unsere Begeisterung für all das Positive in dieser schweren Zeit nicht aus den Augen verlieren und mit euch teilen.

Denn wir sind auch begeistert! Begeistert - Was alles aus einer solchen Situation, wie sie die Welt gerade erlebt, entstehen kann. Ganz viel Neues, Emphatisches, Kreatives und Mutiges! Es passieren Dinge, die wir nicht erwartet hätten und es finden sich Wege, wo wir keine gesehen hatten. Lasst uns gemeimansam aktiv bleiben und dort helfen wo jeder kann...

MACHT WAS DRAUS!
Aus Liebe zu unserem Städtsche!
Auch CFM_media hat sich trotz Homeoffice und Daheimbleiben so seine Gedanken gemacht. Nicht nur wir kämpfen, sondern alle um uns herum und deshalb haben wir ein kleines aber feines Portal auf die Beine gestellt: seligenstadt-liebe.de - Für unsere Stadt, der wir uns sehr verbunden fühlen.
Für jeden der mitmacht und mithilft schon jetzt ein herzliches DANKESCHÖN.
www.seligenstadt-liebe.de
Wir sind da!
Egal von wo... Wir sind natürlich weiter für Euch da!
Unser Team macht es wie viele andere auch, wir nutzen unser gut aufgestelltes Homeoffice und Dank der perfekten Vorbereitung unserer IT läuft "fast" alles wie gewohnt, nur eben jetzt auch von Frankfort, Darmstadt, Offebach.....
Ob Telefon, Facetime, Web-Meetings, Facebook oder Instagram.... bleibt mit uns in Kontakt, denn das ist in diesen Zeiten ganz besonders wichtig.

Stay tuned und natürlich gesund!

Euer CFM_media-Team

CFM_media GmbH
Willi-Brehm-Strasse 6
D-63500 Seligenstadt