BLOG – 13. JUNI 2022

Jacky schnackt auf Linkedin ...

Schnackt mit!

Merkt ihr auch, wie wichtig Kommunikation gerade in den letzten zwei Jahren geworden ist? Was wir vor Corona einfach mal so mitbekommen haben ist durch räumliche Distanz einfach weggefallen. Der "Flurtalk" eben. Nun läuft so vieles Online und "Was für ein Glück" haben wir diese Mittel. Es gibt kaum noch einen der es nicht kann: Online-Meeten, Chatten, Posten. Von Groß bis Klein, Jung und Alt, egal in welcher Branche - Wir haben Wege gefunden, die uns rund um den Globus connecten. Allerdings muss diese neue Art der Kommunikation auch irgendwie "gekonnt" sein um Mißverständnisse zu vermeiden und diese grenzenlosen Möglichkeiten mit dem nötigen Respekt zu benutzen. Jacky hat sich dem Thema Kommunikation nun in einem Linkedin Newsletter angenommen und interessante Infos und Meinungen in die Runde geworfen. Vielleicht habt ihr mal Lust reinzuschauen, euch Gedanken zu machen und mitzureden....
Christine