CFM_media Team Events
Teamevents

Jesses naa! Gehn mir oft fort...

Mer juggeln uns ned nur ein ab, sondern mer sin gut druff und feiern ach viel. Allsemal petze mer ach gern en Schoppe und renne haamlich naggisch dorsch die Geschend.

Sammesetzung

Jux un Dollerei, Zeit verblembern, allminnanner, scheene Locations, beduddelt, Bembelsche, Bosse mache, breebele, Bumbesje lasse, Worscht bruzzele, was am Sträusje habbe... alles Ferz!
03
Dritter
Juni 2016

Live-Escape-Event mit anschließendem Einkehren

Mit zwei Taxen starteten wir in Richtung Frankfurt zum "Live-Escape-Room". In diesem Fluchtspiel wurden wir in Teams von 5-8 Mitgliedern in zwei Räumen eingesperrt. In "Alcatraz" und "Black & White" mussten wir durch logisches Denken und Kombinieren Rätsel lösen und Schlösser knacken, um zu entfliehen. Unsere Freiheit haben wir danach im Restaurant "Das Leben ist schön" gefeiert.
Event 1
alle Bilder
15
Fünfzehnter
April 2016

Lasertag

Am Freitag um 16.55 Uhr starteten wir unser erstes Event dieses Jahres mit dem Bus in Richtung Aschaffenburg. Dort angekommen gings in eine der größten Lasertag Arenen in unserer Nähe. Zwei Stunden später sind wir völlig K.O. zum Stärken in "Omas Kochtopf" in Aschaffenburg eingekehrt. Ein spätes Ende fand die Feier in Seligenstadt im urigen Lokal "Zum Wilden Mann".
Event 1
alle Bilder
04
Vierter
Dezember 2015

Weihnachtsfeier 2015

Wir waren im "Biersepp" in Aschaffenburg. Die Gaststätte liegt in unmittelbarer Nähe des Schlosses Johannisburg inmitten der Altstadt. In gemütlicher Atmosphäre haben wir "traditionelle" und "regionale" Speisen bei einem frisch gezapften Schlappeseppel genossen.
Event 1
alle Bilder
18
Achtzehnter
September 2015

Frankfurter Oktoberfest

O'zapft is!
Nachdem die Frauen sich die Haare geflochten, den Lippenstift nachgezogen und wir uns in Dirndl und Lederhose gezwängt hatten, fuhren wir nach Frankfurt aufs Oktoberfest, um uns endlich mal wieder selbst zu feiern.
Schee wars.
Event 1
alle Bilder
26
Sechsundzwanzigster
Juni 2015

Steffi wird gegautscht

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung durften die Lehrlinge der August-Bebel-Schule in Offenbach, darunter unsere Steffi, baden gehen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren mit dabei, um Steffis Ausbildungsabschluss zu feiern. Von den Sünden ihrer Ausbildung reingewaschen, startet sie nun als ausgebildete Mediengestalterin bei uns durch.
Event 1
alle Bilder
18
Achzehnter
Juni 2015

Frank grillt

An einem verregneten Freitag hat uns Frank zum Grillen auf den Sportplatz in Zellhausen eingeladen. Von leckeren Salaten über Datteln im Speckmantel bis hin zum saftigen Steak war alles dabei. (Sogar Veggie-Würstchen). Allem Regen zum Trotz war es ein feuchtfröhlicher und gelungener Abend, an dem wir auch unsere neue Kollegin Nina zum ersten Mal begrüßen durften.
Event 1
alle Bilder
10
Zehnter
April 2015

Weinprobe Hofgut Hörstein

Gemeinsam hatten wir bei sonnigem Wetter im Hofgut Hörstein, dessen Weinberge sich oberhalb der Südwesthänge des Hahnenkamms befinden, eine Weinprobe mit leckerem Kahlgründer Essen. Anschließend ließen wir den Abend in Seligenstadt im Restaurant "Zum neuen Schwan" ausklingen.
Event 1
alle Bilder