NEWS – NOVEMBER 2023

Echter Meerwert!

Unsere PWA auf hoher See…

Für den Kreuzfahrt-Spezialisten mein-schiffberater.com haben wir eine PWA entwickelt, die für Kreuzfahrt-Liebhaber keine Wünsche offen lässt! Neben Informationen und Services zur gebuchten Reise bietet die Mein Schiffberater App auch die Möglichkeit der Preisüberwachung inklusive Web-Push-Benachrichtigungen bei Preisänderung.

Was ist noch mit an Bord?

- Das praktische Reisetagebuch erlaubt es, die schönsten Momente der Reise festzuhalten und mit Freunden zu teilen.
- Kunden genießen neben echten Preisvorteilen bei Anbietern wie Parken und Meer oder Meine Landausflüge auch die Möglichkeit, sich für den Buchungsstart der nächsten Reise vormerken zu lassen.
- Auch über die App ist das Team von Mein Schiffberater 365 Tage im Jahr für seine Kunden erreichbar: Per WhatsApp, Telefon, oder Rückruf Service.

Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung der App und viele weitere spannende Projekte mit Mein Schiffberater!